Deine Botschaft – einfach erklärt

Du verkaufst deine Dienstleistung oder dein Produkt nur, wenn deine Kunden auch verstehen, was du ihnen anbietest.

Infografiken können Deine Botschaft anschaulich und leicht verständlich kommunizieren:

  • die Inhalte bleiben besser im Gedächtnis
  • das Informationsverständnis wird verbessert
  • Die Wissensvermittlung ist effektiv und schnell
  • Dein Unternehmen ragt aus der Menge
  • das Viralitäts-Potenzial (z. B. über Soziale Medien) ist sehr hoch

Du hast Bedarf an deinen ganz individuellen Infografiken? Melde Dich einfach bei uns: 01‍51 55593‍177

Daniela Unger // gelernte Mediengestalterin, staatl. geprüfte Kommunikationsberaterin, seit über 20 Jahren in der Werbebranche tätig

Zeig Qualität – in allen deinen Bereichen.

Vermarkte dein Produkt bzw. deine Dienstleistung erfolgreicher mit einem professionellen und perfekt aufeinander abgestimmten Gesamtkonzept. Nutze die Chance und präsentiere dich hochwertig – in allen Bereichen.

Deine externe Marketingabteilung – zuverlässig & planbar

Deine Werbeagentur bei Reutlingen

Corporate Identity / Corporate Design

Dein Unternehmen hat eine Persönlichkeit, und genau diese Persönlichkeit - ausgedrückt durch ein unverwechselbares Corporate Design - bestimmt maßgeblich deinen wirtschaftlichen Erfolg.

Print

Ein Großteil deiner Kunden hält immer noch lieber das gedruckte Werk in den Händen. Papier ist beständig und schafft Vertrauen. Lass dir von uns die faszinierenden Möglichkeiten des modernen Drucks und die Vielfältigkeit der Weiterverarbeitung zeigen, um mit klassischer Werbung erfolgreich zu sein.

Online

Das Layout und die Usability deiner Website entscheiden innerhalb von Sekunden über Weiterklicken oder Wegklicken. Und dann ist da noch die Frage "Wie findet man uns eigentlich im Internet?". Unser Konzept für deinen Webauftritt berücksichtigt alle Themen: Hochwertiges Design, Anwenderfreundlichkeit und die Gewissheit, dass auch genau deine Zielgruppe auf dich aufmerksam wird.

Marketing

Unsere Marketing-Konzepte für Ihr Unternehmen berücksichtigen alle Themen: Hochwertiges Design, Anwenderfreundlichkeit und die Gewissheit, dass auch genau Ihre Zielgruppe auf Sie aufmerksam wird.

www.ungerdesign.de/externe-marketingabteilung

Konzeption

Wo stehst du am Markt? Wie ist deine derzeitige Situation? In unserer gemeinsamen Konzeptionsphase werden diese Fragen erörtert und sämtliche Strategien & Maßnahmen für die Umsetzung deiner Unternehmensziele festgelegt.

Messe

Viele Messebesucher haben eine gute Wahrnehmung für die Gestaltung der Stände und erkennen schnell, ob ein Stand "laienhaft" zusammengestellt wurde oder von Profis mit einem Gesamtkonzept. Diese professionelle Ausstrahlung überträgt sich natürlich auch auf dich und dein Unternehmen.

Bist du dabei?

Wenn nicht, melde dich. Wir freuen uns auf dich.

Für viele unserer Kunden sind wir langjährige Wegbegleiter geworden und auch wir wachsen an und mit unseren Kunden.

Du suchst eine loyale Werbeagentur mit fairen Preisen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit? Dann melde dich bei uns.

Daniela Unger:
0151 55593177
mail@ungerdesign.de

Du hast Fragen oder ein bestimmtes Projekt im Kopf?

Schreib uns einfach. Wir freuen uns auf dich:

UngerDesign
Designbüro für visuelle Kommunikation
Daniela Unger
Ludwigstraße 29
72805 Lichtenstein

0151 / 55593177
mail@ungerdesign.de

Menü